Reise zu den Grenadinen

Ab nun heißt es: auf eigene Faust reisen, nachdem sich die Barbados 50 Flotte in alle Himmelsrichtungen verteilt hat! Und nachdem wir endlich unsere US-Visa und Pässe zurückerhalten haben, checken wir flugs aus Barbados aus und segeln Richtung Grendinen.

Die Jungs sind happy ( – und hier sieht man auch, dass Sevi´s erster Wackelzahn ausgefallen ist, die Zahnfee war schon da!)

p1040801-klein

Unser erstes Ziel heißt Union Island, das uns mit Freundlichkeit, bunten Farben und karibisch traumhaften Stränden und Riffen, Palmen und Sonne empfängt.

p1040825-klein

Wir fühlen uns spontan sehr sehr wohl!

p1170680-klein

Auch dieses Motto gefällt uns bestens:

p1170677-klein

Zu Gabriel´s großem Glück ist ihm auf der Überfahrt hierher endlich endlich ein ordentlicher Fisch an die Angel gegangen, der auch nicht sofort wieder absprang. Er hatte aber im Angelladen in Barbados auch ordentlich aufgerüstet: von diesen Haken springt kein Fisch mehr…! p1040811-klein

Sein Fang war ein hübscher Barracuda, den wir abends auf dem Grill an Bord formvollendet zelebriert haben! Hmmmm!

p1170694-klein

(hier noch auf den lecker Schmaus wartend…!)